• Jobs Job bei CW Sonderoptic GmbH

CW Sonderoptic GmbH

Wetzlar

Wetzlar

International Sales Manager (m/w) CW Sonderoptic GmbH Wetzlar Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Durchführung aller Vertriebsaktivitäten in direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung; Intensive persönliche Kundenberatung in Bezug auf technische Eigenschaften und Bildgestaltung.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiger Hersteller Von Premium-objektiven Für Die Film- Und Fernsehproduktion Unter Dem Markennamen Leica Mit Unseren Beiden Produktlinien Summilux - C (t14) Und Summicron - C (t20) Befinden Wir Uns Weltweit Im Premiumsegment Der Jeweiligen Märkte Und Setzen Mit Innovationen Maßstäbe Bei Der Bildgestaltung Im Rahmen Der Diesjährigen Oscar-verleihung Wurden Wir Mit Dem Scientific And Engineering Award® Ausgezeichnet   Zur Verstärkung Unseres Schlagkräftigen Teams Suchen Wir Sie Als International Sales Manager (m/w) Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Steuerung Und Durchführung Aller Vertriebsaktivitäten In Direkter Berichtslinie An Die Geschäftsführung Intensive Persönliche Kundenberatung In Bezug Auf Technische Eigenschaften Und Bildgestaltung Gestaltung Und Nachverfolgung Von Angeboten Unterstützung Der Kunden Bei Der Kaufentscheidung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Ausbau Und Pflege Unseres Netzwerkes Zu Kameraleuten Kameraassistenten Produzenten Fotografen Etc Akquise Von Neuen Kunden In Der Filmbranche Weltweit Permanente Marktbeobachtung Und Identifikation Von Wachstumspotenzialen Und Markttrends Erschließung Neuer Märkte Kundengruppen Und Vertriebskanäle Jährliche Vertriebs- Und Umsatzplanung Erstellen Und Sicherstellung Der Zielerreichung Weiterentwicklung Der Vertriebsprozesse Aufbau Einer Vertriebsabteilung Und Führung Der Mitarbeiter   Anforderungen: Langjährige Erfahrung Im Internationalen Vertrieb Von Investitionsgütern Für Die Tv- Und Filmbranche Idealerweise Im Vertrieb Von Kameras Und Zubehör Umfassende Kenntnis Der Branchenspezifischen Vertriebskanäle Und -methoden Sowie Branchenspezifischer Workflows Hohe Affinität Zu Film Fotografie Und Bildgestaltung Sehr Ausgeprägte Netzwerkkompetenz Bereits Bestehende Kontakte In Die Tv- Und Filmbranche Sind Von Großem Vorteil Hohe Persönliche Glaubwürdigkeit Einfühlungsvermögen Und Fähigkeit Die Sprache Der Kunden Zu Sprechen Unternehmerisches Denken Und Hohe Ergebnisorientierung Verhandlungsgeschick Und Durchhaltevermögen Bis Zum Vertragsabschluss Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Bereitschaft Zu Internationaler Reisetätigkeit (mind 75%)   Eintrittsdatum: Ab Sofort   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Gehaltswunsch Sowie Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Bitte Richten Sie Ihre Unterlagen An:   Stefaniemuelln@leica-cameracom     Isesda   Gmbh Am Leitz-park 1 I 35578 Wetzlar I Germany Telefon +49 (0) 6441 2080 321 I Www-com     Vertrieb Außendienst Vertriebsleiter Film Tv Fernsehen Kamera Video Isesda Vertrieb Außendienst Vertriebsleiter Film TV Fernsehen Kamera Video International Sales Manager (m/w) Eigenverantwortliche Planung Steuerung Und Durchführung Aller Vertriebsaktivitäten In Direkter Berichtslinie An Die Geschäftsführung Intensive Persönliche Kundenberatung In Bezug Auf Technische Eigenschaften Und Bildgestaltung Wetzlar Isesda Vertrieb Außendienst Vertriebsleiter Film TV Fernsehen Kamera Video

International Sales Manager (m/w)
   CW Sonderoptic GmbH (Wetzlar)

International Sales Manager (m/w)
   CW Sonderoptic GmbH (Wetzlar)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)

Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) Gewerbe- und Wohnimmobilien
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)